• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Prinzessin Sina I.

Prinzessin des CCW 2016/2017

 sina1

Interview mit einer (angehenden) Prinzessin
 
„Same procedure as every year“…
und schon wieder sitze ich hier und habe eine hübsche Frau vor mir die in der neuen Kampagne den CCW als Prinzessin vertritt! Auf die Frage wie Sie auf die Idee kam Prinzessin des CCW zu werden kommt, wie in den letzten Jahren auch schon festgestellt: „Rolf, der Präsident vom CCW, hat mich gefragt!“Nach Rücksprache mit ihrem Freund Dennis kam die Zusage sehr schnell an Rolf und sie fieberte der Zeit als Prinzessin entgegen. Nun kam die Zeit, in aller Heimlichkeit, Kleider zu ordern, Frisuren  auszuprobieren, Sponsoren zu finden und dabei keinem Menschen etwas zu verraten. Sina ist eine aufgeweckte junge, selbstbewusste Dame - das merke ich sofort bei dem Gespräch. Da werden sich der CCW und alle Aktiven im Verein freuen. Als Familienbezogener Mensch möchte sie eine Prinzessin für alle im Verein sein. Diesen Carneval Club Waldhof hat sie auch schon live erleben dürfen. Mit ihrer Mama Beate war sie schon auf der legendären Joggingsitzung und konnte so erleben, dass der CCW sehr familiär ist und alle sich für den Verein einsetzen.


Das hat sie immens beeindruckt. Durch ihre Mutter hat sie schon genügend Fasnachtsveranstaltungen  erleben  dürfen.  Beate  war  bei  den  Wonneproppen auf der Schönau aktiv und hat die kleine Sina  immer  zu  den Veranstaltungen  mitgenommen. Zur Zeit macht die frischgebackene Lieblichkeit eine Weiterbildung zur Tier-Physiotherapeutin, liebt backen und kochen und ihrem Freund beim Eishockey zu zuschauen. Dass dafür in der Kampagne eher weniger Zeit bleibt wissen beide sehr wohl und trotzdem freuen sich Sina und Dennis auf die Regentschaft als Prinzessin des CCW. Sie freut sich, als Sina I. – von der heilenden Hand nun endlich den Verein in Mannheim und der Kurpfalz als Regentin vertreten zu dürfen!

Feiert mit Sina die Mannheimer Fasnacht, den CCW und eine tolle Kampagne!

Mit 3 fachem Ahoi grüßt EuchStefan Höß
1.Vorsitzender des Carneval Club Waldhof

 

Hier noch ein paar Hinweise zur Lieblichkeit
 
Bürgerlicher Name:  Sina Brenneisen
Geburtstag am:  06.10.
Sternzeichen:  Waage
geboren in:  Mannheim
Größe:  164 cm
Gewicht:  ideal ;)
Augenfarbe:  grün/braun
Haarfarbe:  braun
Name Mutter:  Beate
Name Vater:  Ralf
Geschwister:  Schwester Maria, Bruder Nico
Freund:  Dennis
Beruf:  Tiermedizinische Fachangestellte
-
angehende: Tierphysiotherapeutin für Hund und Pferd
Arbeitgeber:  Tierarztpraxis Ma-Schönau Aschhoff/Schroff
Hobbys:  Eishockey bei den Adlern und Mad Dogs schauen, Trainieren im Studio mit der Freundin
Lieblingsessen:  Gemüse und Schwarzwälder Kirschtorte
Lieblingsgetränk:  Fanta
Lieblingsfilme:  Disney-Filme, Amageddon-das jüngste Gericht ;)
Lieblingsfarbe:  rot
Lieblingsmusik:  von Rock bis Pop,  Schlager und die 80iger
Wo bin ich in 5 Jahren?:  In einer eigenen Tierphysiopraxis, habe eine eigene Familie, ein Haus und einen Hund! ;)
Weitere schöne/verrückte Dinge:  Mit Freund Dennis nächstes Jahr am Great Barrier Reef zwischen den Haien tauchen

Alles was Ihr jetzt noch von Sina wissen wollt könnt Ihr in einer ruhigen Minute gerne bei ihr erfragen.