• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Prinzessin Janine I.

Jubiläumsprinzessin des CCW

 janine-1

 

Interview mit einer Prinzessin
 
…und schon wieder sitze ich nun hier und habe  eine  junge  Frau  vor  mir,  die  in  der neuen  Kampagne  den  CCW  als  Prinzessin vertritt!  Keine x-beliebige  Kampagne, nein, die 55ste!

Die junge Dame ist im CCW keine Unbekannte und kennt die Waldhofer Fasnacht aus dem eff eff. Mit einem leidenschaftlichen Elferrat als Vater ist Janine schon als kleines Mädchen zum Verein gekommen und war aktiv in der Garde und im Showtanz zugange. Schule und Lehre zwangen sie,  etwas  zurückzuschrauben  und  sich dem  Verein  nur  noch  bei  den  Veranstaltungen zu widmen. Der Wunsch, Prinzessin beim CCW zu werden,  war  bei Janine schon  früh  geboren und als kleines Gardemädchen schon immer  erträumt:  Jubiläumsprinzessin  beim CCW zu werden!

Saskia  I.  vom  Roten  Quadrat  hat Janine gezeigt dass es unheimlich schön ist eine Prinzessin des CCW’s zu sein… Dann näherte sich das Jubiläumsjahr, Präsident Rolf Remmele war schon seit Jahren  an Janine als kommende  Prinzessin dran,  die  Lehre  abgeschlossen  und  das Gespräch  mit  Eltern,  Bruder  und  Stefan positiv  verlaufen  und  die  Unterstützung wurde  zugesagt  und  so  wurde  es  nun möglich den Kindheitstraum zu erfüllen. „Bei  allen  Veranstaltungen  bin  ich  mit meiner  Familie  und  meinem  Freund  dabei. Außerdem habe ich dem Verein schon im Organisationsteam bzw. in der Bar geholfen. Die Kameradschaft im Verein und das familiäre Zusammenhalten begeistert mich  immer  wieder  und  hat  meinen  Beschluss als Prinzessin im Jubeljahr zu werden bestärkt.“

Laut Janine war es schon schwer, keinem zu sagen dass sie Prinzessin werden soll… Aber nun ist es endlich soweit und sie darf den Verein in Mannheim und der Kurpfalz als Regentin vertreten und freut sich über die bevorstehende 5. Jahreszeit.

Feiert  mit Janine die  Mannheimer  Fasnacht, den CCW und eine tolle Jubiläumskampagne!

Mit 3 fachem Ahoi grüßt Euch
Stefan Höß
Vorstand des Carneval Club Waldhof

 

 

 

Hier noch ein paar Hinweise zur Lieblichkeit
 
Bürgerlicher Name: Janine S.
Geburtstag am:  08.11.19xx
Sternzeichen:  Skorpion
Geboren in:  Mannheim

Größe:  168 cm
Gewicht:  ideal ;)

Augenfarbe:  blau
Haarfarbe:  dunkelblond

Name Mutter: Christina
Name Vater:  Wolfgang
Geschwister:  Kevin

Beruf:  Medizinische Fachangestellte
Arbeitgeber: Dr. Reiss

Hobbys:  Sport im allgemeinen und besonders im Studio  Shak'a'Delix auf dem Waldhof

Lieblingsessen:  Sauerbraten, Nudeln in allen Variationen
Lieblingsgetränk:  Wasser…….. außer ich bin mit meinen Freunden   unterwegs ;)
Lieblingsfilme:  Dirty Dancing, alles was es an Tanzfilmen so   gibt….
Lieblingsfarbe:  blau
Lieblingsmusik:  Alles was fetzt und besonders Schlager und   Karnevalsmusik

Wo bin ich in 5 Jahren?
Nicht im Gespräch mit dem Vorsitzenden des CCW’s und hoffentlich Mutter einer tollen Tochter oder Sohnes.

Weitere schöne/verrückte Dinge:  Eine gesunde Familie und Glück für meine Liebsten
 
Alles was Ihr jetzt noch von Janine wissen wollt könnt Ihr in einer ruhigen Minute gerne bei ihr erfragen.