• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Interview mit einer Prinzessin

Und dieses Jahr ist alles anders, denn mit meiner Wahl als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit liegt es zukünftig nicht nur in meiner Verantwortung, sondern ist gleichzeitig auch mein Privileg das Interview mit der neuen Prinzessin zu führen.

Aber natürlich ist nicht alles neu, denn es gibt gewisse Dinge, die will man einfach wissen, egal wer das Interview führt und meistens ist auch die Antwort die selbe. Auf die Frage also, wie sie darauf gekommen sei Prinzessin beim CCW zu werden, antwortete sie mir nur „unser Präsident der Rolf hat mich gefragt und da das schon immer mein Wunsch war, musste ich nicht lange überlegen“.

„Unser Präsident“ sagt sie und da klingt es bereits heraus, dass unsere diesjährige Prinzessin Vivien I. aus dem tanzenden Haus, so wie sie ab sofort genannt wird, nicht neu in unserem Verein ist. Seit 2012 tanzt sie bereits bei der Aktivengarde und ist dieses Jahr als Prinzessin leider zur Pause gezwungen. Dennoch hat sie es sich nicht nehmen lassen ihren Teil zum Tanzsport des CCWs beizutragen und steht den Flying Legs als Co-Trainerin zur Seite.

Die Fastnacht kennt Vivien nicht erst seit ihren Beitritt beim CCW, so war sie vorher bereits 5 Jahre bei unseren Freunden aus Käfertal – dem Karnevalsverein Fröhlich Pfalz - in der Juniorengarde aktiv und ist somit schon so manch einem ein bekanntes Gesicht – ganz abseits des CCWs.

So kam sie zur Fastnacht und dann zu unserem Glück auch zum CCW, sodass wir sie heute als unsere Prinzessin der Kampagne 2019/2020 begrüßen dürfen.

Sie freut sich auf die Kampagne und wird voller Stolz ihren Verein in Mannheim und der Kurpfalz vertreten. Wir freuen uns auf die Kampagne mit dir Vivien und wissen, dass auch Du den Verein, so wie deine Vorgängerinnen, mit deiner Person aufmischen und begeistern wirst.

Es grüßt mit 3-fach Ahoi

Christian Ilmberger - Elferrat und Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Hier noch ein paar Hinweise zur Lieblichkeit:

 

Bürgerlicher Name: Vivien bauer

Geburtstag: 01.07.1995

Sternzeichen: Krebs

Geboren in: Mannheim

Größe: 167 cm

Gewicht: das, was jedes Jahr hier steht ;)

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Name Mutter: Michaela

Geschwister: Kevin

Freund: Chris

Beruf: Kundenberater

Hobbys: Tanzen, Lesen, Freunde treffen, zocken

Lieblingsessen: gibt es nicht

Lieblingsgetränk: Pfirsich-Eistee, Jacky Cola, Eichbaum Ureich

Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe, der Hobbit

Lieblingsfarbe: bordeaux, lila

Lieblingsmusik: zu viel um alles aufzuzählen

Wo bin ich in 5 Jahren?: hoffentlich glücklich und gesund mit Chris in unserer eigenen Wohnung

Weitere schöne / verrückte Dinge: viel von der Welt sehen

 

Alles was ihr jetzt noch von Vivien wissen wollt könnt ihr in einer ruhigen Minute gerne bei ihr erfragen.