• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Aktivengarde bei der AWO Weihnachtsfeier begeistert Besucher

IMG 6234Ein großes Vergnügen bereiteten unsere Aktiven im Schautanz den Gästen der Weihnachtsfeier des AWO Ortsverbandes Waldhof-Gartenstadt-Luzenberg. Mit Ihrer Darbietung des diesjährigen Schautanzes peppten die Jungs und Mädels den sehr schönen Abend noch einmal richtig auf.

Dank vieler Helfer des CCW wurde der Abend ein toller Erfolg für Jung und Alt. Stefan Hoess als Vorsitzender und seine Mitstreiter der AWO WaGaLu luden ein zu einem Treffen der AWO-Mitglieder. Unterstützt durch ein tatkräftiges Team aus den CCW-Reihen konnte man den zumeist älteren Besuchern einen unvergesslichen Tag bereiten.

Es ging los mit einer kurzen Rede durch AWO-Vorstand Stefan Höß, der nach den obligatorischen Ehrungen dann zu Kaffee und Kuchen einlud. Kurz nach 15.00 Uhr hatte dann unsere Aktivengarde ihren Auftritt - und der war wieder einmal ein voller Erfolg.

Man konnte das Strahlen der Menschen richtig in ihren Augen sehen, waren sie doch sehr angetan von dem dargebotenen auf der Bühne des Franziskussaals auf dem Waldhof. Die rhythmischen Bewegungen unserer Garde wurden mit lautstarkem Klatschen begleitet und als der Auftritt - leider viel zu früh - beendet war, war das Lächeln in den Gesichtern der Besucher riesengroß und irre lange Ovationen halten durch den Saal.

Ein großer Tag für die AWO - dank Mithilfe unseres CCW.
Fotos zu der Veranstaltung findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie