• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Vorwort unseres Präsidenten Rolf Remmele

Liebe Närrinnen und Narren, liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des CCW,
Rolf Remmele, Präsident CCWgetreu unserem diesjährigen Motto „55 Jahre stark und froh - CCW, mach weiter so“ werden  wir  mit  viel  Freude  und  Heiterkeit  in die fünfte Jahreszeit durchstarten. Mit unseren Aktiven, die Sie mit Büttenreden, Gesang und Tanz den Alltag vergessen lassen, wird Sie unser  Bühnenbild  wieder  einmal  zum  Träumen einladen. Nachdem  wir  ein  tolles  Jahr hatten,  mit  dem Stadtteilfest, unseren Hit-Mix-Partys, verschiedenen  anderen  Festen  auf  denen  wir  helfen und  auftreten  durften,  Ausflüge  der  Kinder und das Familienwochenende, freue ich mich jetzt noch mehr auf die diesjährige Kampagne.

Unser Verein und vor allem die Garde sowie der Elferrat dürfen wieder zahlreiche neue Mitglieder begrüßen. Dies macht uns unheimlich stolz und zeigt uns, dass man sich beim CCW richtig wohlfühlen kann. Zum Schluss möchte ich mich noch bedanken, aber bevor ich jetzt eine Aufzählung anfange und jemanden vergesse sage ich einfach nur:
„Ein großes DANKESCHÖN an ALLE!“


Ich wünsche allen Gästen eine schöne und unvergessliche Kampagne mit dem CCW.
Es grüßt Euch mit drei donnernden Mannheim
AHOI


Rolf Remmele
Präsident