• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Vorwort unseres 1. Vorsitzenden Stefan Höß

Liebe  Närrinnen  und  Narren, 

liebe  Freunde und Gönner des CCW,

hoess stefan

Es ist mal wieder soweit, Die Kampagne 2014/2015 steht an und wir rüsten uns für die 5. Jahreszeit! Diese Kampagne steht unter einem besonderen Vorzeichen: der CCW wird 5x11 Jahre jung! Zur närrischen Uhrzeit um 20:11 am 10. März 1960  beschlossen  vier  Männer  und  eine  Frau den Carneval Club Waldhof „Walhalla“ aus der Wiege  zu  heben  und  haben  sich  wohl  nicht vorstellen können dass man sich 55 Jahre später noch über sie unterhalten würde. In  den  vielen  Jahren  der  Narretei  haben  sich Höhen  und Tiefen  abgewechselt  aber immer waren fleißige Männer und Frauen bereit ihre Freizeit und Geld in die Brauchtumspflege, Geselligkeit und Nachwuchsarbeit zu stecken.  All denen, unseren Vorgängern, möchten wir danken und freuen uns dass über 300 Mitglieder und  davon  sehr  viele  Aktive  den Verein  auch weiterhin  die Treue  halten  und  unsere  Gäste unvergessliche  Abende  mit  viel  Freude  bescheren.
 
Deshalb gilt noch immer der Leitsatz: „Der Gegenwart immer die Aufmerksamkeit schenken und dennoch die Vergangenheit nicht vergessen“. Wie  jedes  Jahr  findet  das Vereinsleben  nicht nur in der heißen Phase statt, sondern lässt uns das ganze Jahr umtriebig sein. Es werden viele Hände gebraucht die sich um Kulissenbau, bei  der  Ordensherstellung,  bei  der  Gardebetreuung und -training, Stadtteilfest und vielen anderen  Gelegenheiten  einbringen.  Von  der Durchführung  der  Fasnachtsveranstaltungen ganz zu schweigen. Um  all  dies  bewältigen  zu  können  bedarf  es viele gute Ideen und ein gutes Team. All dies ist bei uns gegeben und ich freue mich dieses Team in die neue Kampagne 2014/2015 führen zu dürfen. Neben  den  vielen  ehrenamtlichen  Helfern brauchen wir Gönner und Sponsoren die unsere Arbeit unterstützen und die Grundlage für
eine erfolgreiche Kampagne legen. All diesen Unterstützern  des  Carneval  Clubs  Waldhof  sei an dieser Stelle nochmals gedankt!

Und damit, denke ich, haben wir die besten Voraussetzungen, auch die Kampagne 2014/2015 wieder zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Ich  wünsche  Euch,  ebenso  wie  uns,  eine  unvergessliche Zeit, gemütliche Stunden und viel Spaß mit dem Carneval Club Waldhof.

Herzlichst, Ihr

Stefan Höß