• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

CCW Ahoi!: Los gehts in die Kampagne 2015/2016

11.11.2015 11.11 Uhr und wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Tage und Wochen. Vor uns steht wieder eine tolle Kampagne, viele tolle Feste, eine tolle Prinzessin (augenzwinker), jede Menge Spaß aber auch immens viel Arbeit.

Die Garde hat richtig gut trainiert, der Elferrat richtig hart gearbeitet und unser Vorstand wieder jede Menge möglich gemacht. Das Küchenteam bereitet sich schon auf den wiederkehrenden Ansturm vor und der Senat sich wieder mal nicht lumpen lassen. Alles in allem sind wir bereit für die Fasnachtskampagne 2015/2016 und können es auch kaum erwarten, wenn es bei uns am 14.11.2015 mit der Inthronisierung und dem internen Ordensfest endlich selbst losgehen wird.

Selbst das Onlineteam freut sich schon riesig und wird sich diese Kampagne mehr aufs Schreiben als aufs Foto schiessen konzentrieren, immerhin haben wir hier mit Irene Norek und Iwona Tinzmann 2 wunderbare Fotografen, die Euch auch in diesem Jahr von den Veranstaltungen und Gardetänzen bildlich die neuesten Fotos zukommen lassen werden........ Und nun ... feiert den Tag ......