• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

uschi waldhefer brinzenpaar

Ihr wundert euch bestimmt wie so zwei hübsche Menschen zueinander finden konnten.....

bibbi waldhefer brinzenpaarBibbi:
Ich war mit dem Hund im Schlossgarten spazieren und habe ihn frei laufen lassen. Ich hab mich dann auf einen Bank gesetzt und bin eingeschlafen. Als ich dann aufgewacht bin hab ich nach dem Hund gepfiffen, aber die Uschi war schneller.
 
Uschi:
Ja kurz und knapp. Als wir dann so eine gewisse Zeit zusammen gegangen sind wollte er ja mal mehr. Ich hab aber alle Versuche erfolgreich abgewehrt.  Einmal hat er mich allerdings erwischt und hat mir einem Eimer Wasser über den Kopf geschüttet. Dann sagte er zu mir: Jetzt aber mal raus aus den nassen Klamotten.

Bibbi:
Die Zeit ging ins Land und irgendwann fragte ich die Uschi: Wie wäre es wenn wir heiraten würden?  Darauf sagte Sie zu mir: Meinst du uns nimmt noch jemand?

Uschi:
Ja ich habs ja dann kapiert. Ich wollte dann aber doch noch wissen was er so mitbringt als Mitgift. Er sagt zu mir: Er hätte eigenen Grund und Boden. Grundsätzlich gut, aber was war es? Ein Doppelgrab !!

Aber wir haben trotzdem Ja gesagt und sind doch ein traumhaftes Paar oder ?

WIR VON DER REDAKTION SAGEN GANZ KLAR JAAAAAA!!!