• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

pascarella manuelaLiebe Freunde der Fastnacht und des CCW,

unsere Tänzer und Tänzerinnen sind der ganze Stolz des Carneval Club Waldhof und werden auch immer gut umsorgt, gefördert und betreut.
Der Carneval Club Waldhof Mannheim hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche im Bereich Tanzpädagogik zu fördern, ihre Freizeit mitzugestalten, Sozialverhalten zu fördern und ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln und das Ganze mit erfahrenen und ausgebildeten Trainern und einer Menge Spaß, die bei uns immer im Vordergrund steht.

Wir verstehen uns nicht nur auf der Bühne gut. Selten sieht man eine Gruppe, in der solch ein Zusammenhalt besteht - man ist immer füreinander da, egal ob klein oder groß.  Der Zusammenhalt, die Freude und das Engagement aller machen den CCW aus.

Bei derzeit fast 70 Tänzern von klein bis groß braucht man ein starkes Trainer- und Betreuerteam. Wir trainieren und betreuen mit großem Engagement und Freude die Garden, Solisten und Schautänzer. Alle Trainer besitzen einen Trainerschein und verfügen über langjährige Erfahrungen im Tanzbereich. Durch unseren Zusammenhalt und die Gemeinschaft CCW präsentieren wir 4 Gruppen , die sich in Minis, Jugend, Junioren und Aktive4 Solisten, 2 Tanzpaare, Classic Dancer und 3 Schautänze aufteilen. Wir treten hauptsächlich während der Kampagne, aber auch außerhalb der Faschingszeit auf.

Die Tänzer/innen, Trainer, Betreuer und Eltern haben neben den Trainings  eine Menge Spaß bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Exkursionen. Wenn ihr Lust habt, bei uns mitzutanzen, kommt doch einfach mal im Training vorbei oder meldet euch für Informationen bei unserer Gardeleitung  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per Telefon unter 0174-1912916.

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter für unsere Gruppen.

Liebe Grüße

Manuela Pascarella
Gardeleitung